Motorex Werbung mit Bezug zum Fifa Skandal

"Schmiert legal seit 1917"

Motorex Zeitungsanzeige

Die Motorex Zeitungsanzeige mit Bezug auf den Fifa Skandal

Vom Schweizer Schmierstoff-Produzenten Motorex hatte ich bis zum heutigen Tag noch nie etwas gehört. Die oben abgelichtete Zeitungsanzeige, aus der Schweizer Tageszeitung Blick, dürfte die Bekanntheit deutlich erhöht haben.

Das Foto geht zurzeit jedenfalls durch alle sozialen Medien und erreichte auf diesem Weg auch mich.

Schönes Beispiel für klassische Zeitungswerbung mit Bezug auf aktuelle Top-Meldungen.

In Deutschland setzt der Autovermieter Sixt schon seit vielen Jahren auf dieses Erfolgsrezept und hat es dadurch nun auch in diesen Artikel geschafft.

Hier ein paar klassische Sixt Beispiele.

[via Twitter]

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*