Über Offlinemarketing.de

Hallo,

Ringo & Hulk Hogan
Hulk Hogan und ich bei „Vertragsverhandlungen“!

ich bin Ringo. Leidenschaftlicher Onliner und irgendwie verrückt nach Werbung.

Hauptberuflich betreibe ich seit 2004 ein ganz kleines Onlinemarketingunternehmen, fand Werbung aber auch schon vor der flächendeckenden Einführung des Internets ganz toll! ;-)

Das war für mich Grund genug, mir die Domain Offlinemarketing.de zu registrieren um damit „irgendwas“ zu machen. Und darum versuche ich diese Website nun Stück für Stück mit etwas Leben zu füllen. Einfach so, wie und wann es mir gerade in den Kopf kommt. Vorrangig natürlich wenn ich über Offline-Werbung stolpere, die mich (oder meine Kinder) anspricht.

Also freut euch auf das was hier noch so kommt.

Gruß, Ringo Dühmke


Übrigens: Das Bild da rechts ist ein sehr gutes Beispiel für Offlinemarketing! Es entstand auf einer Marketing-Messe in Las Vegas.
Der klassische Messestand in Kombination mit einem (aus Kindheitstagen beliebten und) bekannten Promi sorgt für reichlich Fotomaterial! Das hängt dann durchaus schon mal in den Büros oder Wohnungen der Leute oder es verbreitet sich rasant via Facebook, Twitter & Co…. Und mit dem Foto verbreitet sich dann auch automatisch die Marke. In diesem Fall „Hostamania“, ein amerikanischer Webhoster.

Ein ganz simples Konzept! Merke: Statt 5.000 – 10.000 Euro für Kugelschreiber, Stoffbeutel und ähnliche Wegwerfartikel auszugeben, lieber für 1 – 2 Tage einen fotogenen Promi engagieren!


Domain Offlinemarketing.de kaufen?

Vielleicht hast du ja eine Werbeagentur oder einfach eine gute Idee um diese Domain zu nutzen. Aktuell bin ich bereit, die Domain Offlinemarketing.de, mitsamt seinen Inhalten zu verkaufen. Muss ich aber nicht ? … für 18.900 Euro (natürlich mit Rechnung) wäre ich aber dazu bereit. Melde dich einfach bei mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert