Der technologieorientierte Vermarkter Goldbach hat sich mit Numbat, einem Anbieter von Schnellladeinfrastruktur und Spezialisten für EV-Hochleistungs-Ladegeräte (HPC), für die erste Werbekampagne auf den E-Ladestationen von Numbat zusammengetan.
Ritter Sport ist der erste Kunde, der seine rein pflanzliche Produktlinie mit Hilfe der planus media GmbH auf den Screens der E-Ladestationen umsetzt.
Das Wichtigste dazu in Kürze:
- Goldbach und Numbat fördern den Ausbau der Ladeinfrastruktur in Deutschland
- Bis zum Jahr 2023 werden bis zu 600 Ladestationen in Deutschland ans Netz gehen, die derzeit auf den Parkplätzen der Feneberg-Supermärkte eingerichtet werden
- Die Ladestationen sind mit zwei 75-Zoll-LCD-Bildschirmen ausgestattet, die mit Ökostrom betrieben werden
- Claudia Zayer, Geschäftsführerin der Goldbach DOOH GmbH, sieht in der Kombination von Werbung am Point of Sale (POS) und der attraktiven Zielgruppe der EV-Fahrer eine einzigartige und innovative Werbemöglichkeit
- Martin Schall, Mitbegründer und Geschäftsführer von Numbat, sieht die Kombination von Schnellladung und Batteriespeicher als interessant für verschiedene POS-Standorte
- Michaela Holzäpfel, Leiterin Marketing Deutschland von Ritter Sport, unterstützt den Ausbau der E-Ladeinfrastruktur, da er mit dem Engagement des Unternehmens für Nachhaltigkeit übereinstimmt.
Bild: © Goldbach Germany GmbH